Welchen Sänger einmal Live erleben?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Freddie Mercury 44%
Michael Jackson 32%
Falco 12%
Chester Bennington 8%
Kurt Cobain 4%
Jim Morrison 0%

8 Antworten

Freddie Mercury

Das habe ich leider verpasst, obwohl ich in den 1980er fast alle großen Bands gesehen und gehört habe. Ich trauere noch immer um Freddy. Unerreicht und unvergessen.

Freddie Mercury

Da Queen meine Lieblingsband ist, würde ich natürlich am liebsten Freddie Mercury live sehen. Leider ist er gestorben, bevor ich geboren wurde. :(

realsausi2  27.09.2022, 00:14

Das kann man als Entschuldigung durchgehen lassen. Ich war alt genug und habe ihn dennoch nicht live gesehen. Schande über mich...

Michael Jackson

Michael Jackson ist der beste hier wie ich finde.

außerdem würde alles geben um mit den Jungs und Mr. Jackson auf ein baum klettern zu können...

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Liebe und Beziehung, Freizeit)
realsausi2  27.09.2022, 00:15

Zum Glück sieht man hier beide Hände von Mr. Jackson.

jackie leven wärs bei mir gewesen.

naja. bob dylan wird wahrscheinlich auch nichts mehr.

Freddie Mercury

Hätte ich gerne live erlebt, aber ich bin eben ein 99er Jahrgang.

Michael Jackson, Chester Bennington und Falco sind für mich außerdem auch Musiker, die ich gerne live gehört hätte.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000