Wird The Cure nochmal ein Konzert in Deutschland machen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Wahrscheinlich 100%
Unwahrscheinlich 0%
Möglich 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wahrscheinlich

the cure gibt es seit 198X , ich gehe sehr stark davon aus dass die nochmal hier spielen werden . und vielleicht auch nicht nur einmal (:

Wahrscheinlich

Dieses Jahr touren The Cure leider nur noch ausschließlich durch Nordamerika... Sollte aber doch in naher Zukunft das angekündigte neue Album erscheinen, von dem auch schon einige Stücke im Live Repertoire auftauchen, dann scheint es sehr wahrscheinlich, dass sie zu dieser Platte auch wieder Europa Dates spielen. Natürlich auch in Deutschland.

Da musst du dann nur fix sein, denn Karten sind relativ schnell weg. Am Besten folgst du der Band auf social media.

Hoffe, du kannst Sie mal live sehen, die Konzerte sind wirklich großartig !