2 mal auf ein Konzert der Lieblingsband?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey!

Also ich hab heuer 5mal meine Lieblingsband gesehen. Ich finde es insofern ziemlich toll eine Show öfter zu sehen weil keine Show ganz gleich ist. Allein wenn du wo anders stehst kommt dir alles anders vor. Ob es für dich wirklich das richtige ist sie öfter zu sehen, kannst du nur feststellen indem du es ausprobierst. Solang es zeittechnisch,  Geldtechnisch usw. gut funktioniert würde ich dir definitv raten es zu versuchen! Im Grunde musst du aber selbst entscheiden ob es dir deine Lieblingsband wert ist. 

Aufjedenfall wünsch ich dir viel Spaß!

Ich finde es etwas reizlos, sich 2 mal die selbe Tour anzusehen. Wenn sie nächstes Jahr noch mal touren, dann klar wieder hin.

Aber so würde ich es nur einmal machen.

Konzerte variieren immer ein bissen, da ja schließlich auch immer andere Leute in der Menge dabei sind. Denke schon das man das machen könnte. Darf ich fragen welche Band? :)

Was möchtest Du wissen?