Spielen Abba noch Konzerte?

6 Antworten

Es gibt in Stockholm ein Abba-Museum, dort werden auch Aufnahmen von Konzerten gezeigt. Ich war noch nicht dort, werde es mir aber dieses Jahr ansehen. Live kannst Du Abba nicht mehr erleben. Es war schon erstaunlich, dass sie nochmal ein Album gemacht haben. Das wurde lange ausgeschlossen.

ABBA spielen selbst keine Live Konzerte mehr.

Allerdings gibts in London meine ich eine "Hologram-Show" die wie ein Live-Konzert aufgebaut ist.

ABBA selbst treten nicht mehr auf. Aber es gibt Konzerte mit virtuellen Avataren. Soll auch sehr gut sein.

So groß kann deine Plattensammlung nicht sein, man sieht nichts 😂😂

SverigeLiebe
Fragesteller

Gab Probleme beim Upload irgendwie :(

Das werden sie nicht mehr machen.