Wie fandet ihr die Depeche Mode Konzert in Deutschland 2024?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gehe garnicht 75%
13.02 Berlin 13%
15.02 Berlin 13%
17.02 Hamburg 0%
20.02 Berlin 0%
Gehe erst noch (München, Köln, anderes Land) 0%

2 Antworten

Ich habe das Konzi in Hamburg verpasst, bzw. zu spät mitbekommen...dann war schon ausverkauft.

Aber, ich hatte die Band schon 2 mal (normalerweise wäre 3 mal, schon vor dem, dieses Jahr) gesehen...und es war beide Male Mega...👍

Gehe garnicht

Ich würde zwar gerne, aber erstens habe ich aktuell kein Geld für Konzerte, zweitens sind die Konzerte auch alle zu weit weg, weshalb ich über Nacht bleiben müsste & drittens stehe ich gerade mitten in der Klausurenphase und kurz vor dem Abi, weshalb Konzerte vor Juni wahrscheinlich gar nicht weiter drin sein werden für mich.

Aber mega, dass du dort warst, ich beneide dich total :')