ABBA Voyage-Konzert: Termine nur bis Mai 2023?

2 Antworten

Das ist normal. Bei Musicals und Co. läuft das genauso. Ab dem kommenden Jahr werden dann nach und nach neue Termine freigegeben. Kann mir auch kaum vorstellen, dass sie das nach knapp einem Jahr schon wieder einstellen, es wurde ja schließlich extra ein Theater dafür gebaut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Hallo, du brauchst keine Sorgen zu haben, denn das Konzert läuft natürlich noch eine Weile. Inzwischen kannst du bis November 2023 Karten kaufen. Und ich kann es dir empfehlen. Werde selbst im Sommer 2023 nochmal zwei Mal hingehen, weil es so sehenswert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung