Wird Abba Voyage auch nach Deutschland kommen, werden wir in unserem Land die Abba-tare bewundern können?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das glaube ich nicht. 63%
Das kann ich mir vorstellen. 25%
Interessiert mich nicht. 13%
Das steht so gut wie fest. 0%
Das wurde schon abgelehnt. 0%
Ich habe dazu keine Meinung. 0%

2 Antworten

Das glaube ich nicht.

Wäre natürlich schön, glaube ich aber nicht. Bis die Arena steht, vergeht bestimmt einiges an Zeit. Und dadurch, dass es ja in London schon eins gibt, sind vielleicht als nächstes die USA dran, oder Asien oder so.

Selbst wenn heute bekannt werden würde, dass sie in Berlin eins bauen würde, dauert es bestimmt 1-2 Jahre bis das Ding fertig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
Katinkacat
Fragesteller

Wie lange hat man denn für die Halle in London gebraucht?

Das glaube ich nicht.

Soweit ich mich erinnere ist das eine feste Installation, die man nicht mal kurz in ein Dutzend LKW packen und woanders wieder aufbauen kann. Die Kosten dafür wären nicht zu rechtfertigen. Ist dafür in London nicht sogar ein eigenes Gebäude gebaut worden? Ich bilde mir ein, sowas mal gelesen zu haben ...

Katinkacat
Fragesteller

Ja, das stimmt. Nach dem Start in London meinte Björn, dass man vielleicht die Show auch in andere Länder bringt. Dazu müsste man nochmal eine Halle bauen.