ABBA Konzert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Tour wird es nicht geben und Abba selbst werden auch nicht vor Ort sein.

Die Show heißt Abba Voyage und wird in London ab Ende Mai gespielt. Dort wird es eine ich glaub 10-köpfige Band geben und die So genannten Abbatare. Also animierte Figuren von den echten Abbas

Das man sich keine Tickets leisten kann glaube ich nicht, da es ja nur eine Show mit Abba Songs ist. Aber saftige Preise bis paar hundert Euro wird's bestimmt trotzdem geben ;)

Bin jetzt erstmal gespannt was das Album so kann und bin dann auf die Show gespannt, wie es so umgesetzt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Es gibt die 4 Abba Mitglieder als Avatare in Form eines Abba Konzerts auf der Bühne. So wie ich es verstanden habe soll es mehrere von den Konzertshows in London geben.

Die 4 Abba Mitglieder selbst geben kein Konzert. Verständlich, dass sich die 4 in deren hohen Alter, Agnetha mit 71Jahre die Jüngste, den Konzertstress oder sogar touren nicht mehr zumuten wollen.

GALAXIEKROETE
Fragesteller

Dass sie nicht selbst auf der Bühne stehen werden hab ich mir schon gedacht, wie erwähnt verständlich, aber ist es möglich, dass sie dennoch anwesend sind?

Dazu ist nichts bekanntgegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Bis jetzt gibt es nur Shows in London. abbavoyage.com

Du wirst es dir vermutlich nicht leisten können.

Lisa200687  03.09.2021, 12:43

Doch ich glaube schon das die Karten einen normalen Preis haben .

Da Abba ja selbst nicht vor Ort sein wird