Personalisierte Tickets?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich schon auf einigen Rammstein Konzerten war, kann ich dir sagen das nur derjenige mit dem Ticket rein kommt, dessen Name da drauf steht. Und JA, das wird auch bei jedem kontrolliert.

Danke für deine Antwort. Zählt das denn auch bei einem Konzert in den Niederlanden?

@BBKings

also ich denke die Bedingungen werden für alle Rammstein Konzerte gleich sein, also das die Tickets personalisiert sind und auch nur diese Person damit Zutritt hat. Aber mit Sicherheit kann ich das natürlich nicht sagen.

Nein das müsst ihr ändern lassen.

Danke, für die schnelle Antwort :)