Sind E Tickets von Rammstein personalisiert?

5 Antworten

In der Regel sind alle Tickets der Rammstein-Tour personalisiert, auch die im Ausland.

oder laufen wir Gefahr abgewiesen zu werden ?

Die Wahrscheinlichkeit, nicht ins Stadion zu kommen, ist sehr hoch. ich war jetzt zum 7. mal bei Rammstein und wurde jedes mal kontrolliert.

Die Tickets lassen sich aber umschreiben. Hier sollte sich die Freundin mal schlau machen. In der Regel kostet so eine Umschreibung ca. 10 €.

Personalisiert bedeutet doch meistens nur, dass die Person, die die Tickets gekauft hat, gleichzeitig mit den anderen Personen rein muss. Sonst ergäbe es ja gar keinen Sinn, 7 Tickets an die gleiche Person zu verkaufen, bzw. man müsste für jedes Ticket beim Kauf einen Namen angeben.

Die genauen Infos findet man bestimmt in den AGB des Ticketverkäufers.

ChristianLE  02.11.2022, 10:47
bzw. man müsste für jedes Ticket beim Kauf einen Namen angeben.

Muss man bei Rammstein auch. Wenn das die Freundin nicht gemacht hat, dann war das eher suboptimal.

Volgi521  02.11.2022, 10:50
@ChristianLE

Man kann die Tickets nicht kaufen, wenn man keinen Namen angibt.

Eigentlich wurde beim Vorverkauf für jedes Ticket ein Name abgefragt, der auf dem Ticket stehen soll. Wenn die Freundin also alles richtig gemacht hat, hat sie 7 Tickets mit 7 verschiedenen Namen drauf. Wenn sie aber nicht aufgepasst hat, könnten auf allen 7 Tickets ein und der selbe Name stehen. Du musst sie also fragen.

Wenn nur ihr Name drauf steht, solltet ihr das umpersonalisieren, das kostet so um die 10€. Sicher ist sicher, nicht das ihr vor dem Stadion steht und 6 Leute nicht rein kommen, weil deren Name nicht drauf steht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Die Tickets sind personalisiert mit Namen. Man muss dann beim Einlass seinen Perso mit zeigen.

Man kann über Eventim die Tickets "umschreiben" lassen - kostet 10 Euro je Ticket. Das ist aber notwendig, sonst kommt man nicht rein.

Wenn sie 7 Karten gekauft hat, was für Namen hat sie denn da drauf schreiben lassen?

Die Dinger kann man in den Re-Sale geben (kostet 10 € pro Karte), wenn das auch über Eventim lief. Man stellt die Karten da ein, bekommt nen Link zugeschickt, den man dann an Freunde/Bekannte weiterleiten kann. Die müssen dann innerhalb von 48 Stunden auf den Link gehen und die Karten kaufen. Wenn die das nicht machen, gehen die in den freien Verkauf.