Falsche Anrede auf Rammstein Konzert Karte?

3 Antworten

Nach meiner Erinnerung steht auf dem Ticket selber nicht Herr/Frau, sondern nur der Vorname und Nachname. Sollte also kein Problem darstellen. Letztendlich ist der Name ja das entscheidende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Also bei mir steht nur Vor- und Nachname drauf und keine Anrede 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧

Da steht aber doch ein männlicher Vorname, oder?

Spätestens dann sehe ich kein Problem.