Billie Eilish Konzert Deutschland?

4 Antworten

Aktuell ist nichts bekannt, sie war ja erst letztes Jahr hier. Nun bringt sie erst ein neues Album raus und geht danach dann eventuell wieder auf Tour

Wie andere User sagen, ist das noch nicht bekannt, aber es gibt einige Theorien über das neue Album. Ich denke 2024 oder 2025 wird sie das nächste mal eine Tournee machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist kommt eine Tour nach dem Album, um es zu promoten bzw. die neuen Songs zu spielen. Also warte bis ein neues Album erscheint. Und dann meist in den Großstädten, also am wahrscheinlichsten in de sind da immer Berlin, Hamburg, München oder der Raum um Köln

Üblicherweise gibt es eine Tournee nach dem Veröffentlichen von einem neuen Album