Ab wie viel Jahren ist Billie Eilish Konzert?

2 Antworten

Das hängt von der Halle und vom Veranstalter ab. Um welches Konzert geht's?

FischNiaLina
Fragesteller

prag

eventhelfer  07.07.2019, 16:18
@FischNiaLina

Info aus dem offiziellen VVK:

"Entry to the event is only permitted to persons over 15 years of age. In the event that the organizing service will have doubts about the age, the spectator will only be admitted to the event if the OP is valid. People under 15 can only attend the event if accompanied by a person over the age of 18."

Sprich: ab 15 darfst Du alleine hin, unter 15 nur in erwachsener Begleitung.

https://www.ticketportal.cz/Article/5817

Aufs Konzert selber grundsätzlich mit jedem Alter soweit ich weiß.

die Altersbeschränkung würde sich eher auf die Heimgehzeit beziehen. da müsstest du dir vom jeweiligen Land/Bundesland wo das konzert ist die Jugendschutzrichtlinien zwecks ausgehzeiten durchlesen

eventhelfer  07.07.2019, 12:55

Leider nicht "grundsätzlich". Das hängt auch nicht von der Heimgehzeit ab. Wie die Leute heimkommen, ist nicht Sache des Veranstalters.