Billie eilish konzert Eintritt ab wie viel jahren?

2 Antworten

Ich denke ihr werdet das Einverständnis eurer Eltern brauchen, und ein Elternteil muss ich zumindest hin bringen, evtl. sogar begleiten. Schau mal in den AGB des Veranstalters, ob da was steht.

nein dürft ihr nicht. erst ab 16 darf man alleine auf konzerte - da ihr erst 14 seid, braucht ihr also eine begleitperson die mindestens 18 ist und tickets im selben block hat wie ihr :)

mentalmyko  17.12.2020, 21:12
erst ab 16 darf man alleine auf konzerte

Nö. Man darf auch schon vorher alleine. War mit 14 auch schon auf einem Konzert, alleine. Zwar nicht von Billie, aber auf einem von Melanie Martinez.