Ist meine Billie Eilish Karte von Ticketrocket fake?

2 Antworten

Ticketrocket ist - wie auch Viagogo, Ticketbande, eBay - eine reine Vermittlerplattform.

Ausser bei offiziellen Anbietern sind die Karten entsprechend nicht sicher.

Du kannst Glück haben und ein Ticket zu einem fairen Preis erhalten oder zu einem überteuerten oder Pech und betrogen werden (und kein Ticket oder ein gefälschtes erhalten).

Es gibt auf GF bereits einige Fragen/Antworten dazu https://www.gutefrage.net/search?query=ticketrocket

Frag bei eventim direkt nach ob resp. wie sich die Gültigkeit überprüfen lässt (evt Strich-/QR Code)

Hi karla945,

mich würde sehr interessieren, ob die Karte gültig war. Habe leider das selbe Problem :/