wie viel kostet eine billie eilish konzert karte ungefähr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war 2022 auf ihrer Tour und hab für eine Karte im Unterrang irgendwas zwischen 110 und 130€ gezahlt. Karten direkt an der Bühne waren Stehplätze, die waren günstiger und haben glaube ich nur um die 100€ gekostet. Wenn sie wieder auf Tour geht, wird sie auch nach Deutschland kommen, da musst du nicht extra in die USA fliegen

Google zeigt mir verschiedene Orte, an denen sowas stattfindet:

Bild zum Beitrag

Wie du siehst sind die Preise sehr unterschiedlich. Je nachdem wie viele Leute noch auftreten.

 - (Konzert, Sänger, Billie Eilish)  - (Konzert, Sänger, Billie Eilish)