Billie Eilish konzertdauer?

5 Antworten

Ich war heute da und es war wunder schön von 20:00-21:00 spielt ihr Bruder und 2 andere. Von 21:30-22:30 Billie Eilish. Dann ist vorbei

Spider  - (Musik, Konzert, Billie Eilish)

Nach 60 Minuten (einschl. mehrerer Umzieh-Pausen) dürfte ihr Repertoire zu Ende sein.

Ein Tipp:

Such dir ein richtig großen umd breiten typ (aber so richtig breit) dann kommst du mit noch bisschen Glück ganz nach vorne :D

War auf dem Hype Festival und war da mit einem Freund er ist (dunkelhäutig,richtig breit und groß) am Anfang standen wir ganz hinten doch mit ihm bin ich in die 2 Reihe gekommen und konnte 6ix9ine anfassen. Haahhaha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ahja dass beschreibt seine frage mal wieder brennend

Ich war letztes Jahr auf ihrem Konzert und da war es ca. 2 Stunden lang

Die meisten Konzerte dauern in etwa 2 Stunden. Da sie aber eine Newcomerin ist und noch nicht gaaaaanz so viele Lieder hat wird es denke ich mal etwas weniger dauern:)