Wie viel Kosten Konzertkarten für Billie Eilish?

4 Antworten

Hey !

falls du Instagram hast kannst du mal auf die Seite „billieeilishontour“ gehen die posten immer Updates und sowas, also auch zu der Tour und alles andere von Billie !

Falls du kein Instagram hast die billigsten Karten gibt es ab 39.00 Euro und die teuersten Kosten um die 80.00 Euro, also zumindest sind das die Preise für Amsterdam, aber Deutschland wird nicht viel teurer sein.

Also kommt drauf an wo du sitzen möchtest um so weiter vorne um so teurer wird es, die Karten gibts auch noch für 49€, 69€ Und soweit ich weiß gibts dazwischen noch eine Preisstufe /die Stehkarten gibt es ab 80€ ungefähr.

Der Verkauf fängt offiziell am 28.5.21 an und wenn du schon registriert bist oder so ähnlich kannst du die Karten schon am 26.5.21 kaufen, so wie ich es verstanden habe.

LG: Schloss92 :)

Die macht jtz eine Tour kannst mal bei Ticket Master nachschauen das günstigste ist 60€ in Deutschland und 50€ in Amsterdam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, Ticketmaster meinte dass die Preise wahrscheinlich erst zum Verkaufsstart bekannt gegeben werden. Ich weiß leider nicht wie viel die Tickets bei der letzten Tour gekostet haben, aber ich schätze das günstigste Ticket wird mindestens 50€ kosten :)