Wie viel kosten Billie Eilish Tickets? Und wie viel Meet and Greets?

2 Antworten

Also auf ihrer 1 by 1 Tour in 2019, kosteten die normalen Stehtickets 26€. Die meet and greet Tickets 100€.

Zu der Zeit hat sie aber auch noch in kleineren Venues gesungen. Jetzt macht sie Konzerte fast ausschließlich in Stadien, wo die Preise viel höher sind.
Ich schätze mal normale Stehplätze kosten dort so um die 60 - 100 €, Sitzplätze 100 - 150€ und meet and greet Tickets (wenn es welche gibt) ca. 200€+ (?)

Mal gucken was kommt, wenn Corona vorbei ist 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die normalen Tickets kosten bei eventim zwischen 51 und 114 Euro. Keine Info zu meet & greet. Stars, die sich dafür bezahlen lassen, ihren Fans persönlich zu begegnen, sind übrigens armselig.