Meinen Sänger „Ihr seid das beste Publikum“ ehrlich?

5 Antworten

Glaub schon, dass das von Herzen kommt. Coldplay z.B. sagen so etwas in der Art jedesmal. Und ich nehme es Chris Martin sofort ab, dass für ihn jedes Publikum - in diesem Moment! - das beste ist.

Ich glaube, wenn sie darüber nachdenken würden, würden Sie feststellen, dass das Publikum an dem Abend eigentlich nicht das geilste ist, aber ich glaube, dass das so Phrasen sind, die einfach in dem Moment rausgehauen werden, ohne dass die Künstler darüber groß nachdenken. Man will einfach Party machen und eine gute Zeit haben - da geht es nicht um eine ehrliche Analyse, welches Publikum denn jetzt eigentlich das Beste ist.

Von Experte rotesand bestätigt

Oftmals ist das tatsächlich einstudiert, man möchte sich ja beim Publikum bedanken ... das schließt aber nicht aus, dass es auch ehrlich gemeint ist. Gruss

Nee glaub das ist einfach Teil der Show

Sofern das Publikum nicht komplett mies ist hahah

Das ist nicht anders als wie es in der Schule war und der Lehrer sauer war: "Ihr seid die schlimmste Klasse......"

Natürlich dürfen Künstler nicht die Wahrheit sagen und müssen ihrem zahlenden Publikum Honig um´s Maul schmieren. :)

Wie würde es sein, wenn die sagen würde: "Gestern war das Publikum aber bessere drauf. Ihr seid langweilig. "