Habt Ihr selbst schon mal ein Konzert gegeben? Oder seid Ihr während eines Konzerts schon mal vom Künstler auf die Bühne geholt worden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Hobbymusiker habe ich schon viele Konzerte gespielt, die zwischen 1 bis 2.5 Stunden gehen, je nach Event.

Als mobile DJ habe ich auch einige Abende gerockt, aber das habe ich schon länger eingestellt, da ich mich mit der aktuellen Musik nicht mehr so befasse und auch keine Lust habe, diese Musik zu kaufen.

Von anderen auf die Bühne geholt wurde ich noch nicht, aber ich glaube, das wäre mir dann auch peinlich 😅

Ich hatte damals eine Schulband…..ich war die Gitarristin und stand insgesamt 10x auf einer Bühne mit meiner Band :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
  1. Nein
  2. Nein und ich wollte das auch nicht.