Was haltet ihr von solchen Aktionen bei Konzerten?

Vor allem weiß man nicht, ob die Single sind. Ich habs schon erlebt, dass es Stress wegen Fanaktionen gab, z.B. bei einer Freundin. Ich hatte bisher nur ein Meet and Greet und bin mal weit für ein Konzert gefahren. Da war Partner auch nicht begeistert. Keine Ahnung, wieso jemand was von "prüde" schreibt. Sehr wahrscheinlich, wenn ich solche Musik höre. Mit "Nichts gönnen" hat das auch nix zu tun. Ich finde es übertrieben und wer garantiert denn, dass diese beiden Frauen Single sind?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Finde ich schlecht, weil... 64%
Andere Meinung: ... 23%
Finde ich gut, weil... 14%

17 Antworten

Andere Meinung: ...

Ich könnte nun auch meinen, ich fände es schlecht. Aber damit kalkulieren die ja auch und wollen eben provozieren. Sie leben auch vom Außergewöhnlichen. Sie wissen, wenn so etwas veranstaltet wird, dann zieht es gewisse Leute an bzw zählt zu Skandalen, und davon leben ja manche Stars. Wie schon jemand geschrieben hat, könnte es durchaus eine ausgemachte Sache gewesen sein. Wäre es das aber nicht, fänden sich wahrscheinlich auch noch manche, die es täten.

Ich war auf solchen Konzerten noch nicht. Vielleicht kommt es auch auf das Genre an, aber andererseits gab es das ja auch bei Udo Jürgens, und der hat ein ganz anderes Genre. Ich war allerdings auch nie auf einem Konzert von ihm.

Und ich stimme dir zu: Manche Fans wollen Aufmerksamkeit. Das ist wahrscheinlich ein größerer Ansporn dazu, als mit diesem Star Sex zu haben. Jedenfalls ist das "im Rampenlicht stehen" wahrscheinlich der stärkere Antrieb dazu.

Ja, peinlich sieht´s einerseits aus. Aber ich bin andererseits nicht prüde bzw möchte es nicht sein. Also sage ich: Es ist nicht ganz meines, was ich mir auf einem Konzert vorstelle. Aber man weiß, es gibt quasi alles, also sollen sie doch 🙄😀.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
Andere Meinung: ...

Habe das Bedürfnis auf den Bildschirm zu spucken auf dem ich das gerade sah. Promis sind nur Menschen bzw. Stinktiere Alllerrr, sehe keinen Sinn darin die zu verehren.

Mermaid1996
Fragesteller

Ist doch schön, wie er ihre Pu$$y besingt 😅

Andere Meinung: ...

Das ist mir komplett egal. Auf Bühnen sind schon krassere Sachen passiert.

Finde ich schlecht, weil...

Auf den Konzerten, wo ich war, gab es das nicht.

Finde ich schlecht, weil...

Ist jetzt egal bei welcher Musikrichtung, aber in Oslo gab es mal ein Rockkonzert wo der Sänger mit einem Groupie auf der Bühne...naja. War ein Riesenskandal u muss auch wirklich nicht sein sowas. Lg