Konzert an extrem heißen Tag, was für Maßnahmen gibt's da/ Tipps?

3 Antworten

Wenn man früh kommt bekommst du vielleicht ein schattiges Plätzchen vor der Bühne. Ansonsten Cap oder sowas dabei haben, nicht so viel anziehen und auch immer genug trinken. Ich suche mir ja meist ein Platz an einem Zaun, da die meist auch etwas erfrischend Kalt sind und man kann sich anlehnen und sowas und steht nicht nur in der prallen Sonne

Zu welchem Konzert geht's denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Ich stelle mir ein Getränk kalt mach die Gardinen zu und stelle ein Ventilator auf den Tisch.

Zodapop
Fragesteller

Das wird schwierig, einen Tisch und Ventilator in einer 40.000 Personen Menschenmenge mitzubringen :D

LiveWxrds  10.06.2022, 18:16
@Zodapop

Das stimmt wohl 😅 es gibt aber ein Mini Ventilator für minimale Luft.

  • Hut mit breiter Krempe aufsetzen damit du keinen Sonnenstich bekommst.
  • Sonnencreme
  • Genug trinken, davon eher nicht so viel Alkohol.
  • Bei Übelkeit oder Schwindel lieber die Menge verlassen.