Ist es schwer Sitzplatz finden bei einem Konzert?
Bin das erste mal Sitzplatz bei einem Konzert, hatte sonst immer Stehplatz. Stelle mir das kompliziert vor wie ich richtigen Sitzplatz Block finde oder wie die Bezeichnungen heißen. Das Konzert ist von OneRebulic in einer großen Arena 🥺
Bin schon etwas nervös.
Will es aber unbedingt mal erleben und ich denke man hat bestimmt gute Aussicht und es ist ein Erlebnis
3 Antworten
Jede größere Arena hat üblicherweise einen eigenen Internetauftritt, wo es Saalpläne und Infos darüber gibt, wie man am besten zu seinem Block kommt. Zusätzlich ist das natürlich auch in den Arenen ausgeschildert und es dürften auch Ordner rumstehen, die man fragen kann.
OneRepublic ist eine US-amerikanische Pop-Band, die nach Deutschland kommt?! Ich sehe für einen guten Sitzplatz tatsächlich schwarz. Es werden sicherlich über Tausend Menschen kommen - wenn nicht sogar um die Million bei einer so berühmten Band. Aus diesem Grund wäre es geschickt, früh genug loszufahren und entsprechend zu planen.
Die Sitzplätze sind in der Regel gut ausgeschildert. Erst der richtige Block, Reihe dann die Sitze. Im voraus den Saalplan anzuschauen /downloaden ist auch gut zur Orientierung 👍