Habe paar fragen für meinen 1. Konzert Besuch?

3 Antworten

Hallo,

gehe auf das gleiche Konzert in München dieses Jahr im September. Habe auch ein normales Ticket, während mein Bruder ein VIP geschenkt bekommen hat. Ich schätze es hängt von der Stückzahl ab, die bei den VIP Tickets verkauft wurden. Also 1./2. Reihe wird denke ich daher eher schwieriger. Falls es kein eigener abgesperrter Bereich vorne ist, solltest du vielleicht etwas weiter nach vorne kommen können. Soweit ich weiß gehört zu dem VIP Ticket nur Early Entry und exklusiver VIP Hope Merch.

Ansonsten wichtige Dinge: Ausweis, Powerbank, Handy, Geld, evt. was zum Trinken oder so Riegel weil man länger ansteht

Wenn es auch VIP Tickets gibt, wirst du wahrscheinlich nicht in den ersten paar Reihen stehen können. Entweder werden die früher reingelassen, oder die haben ihren eigenen Bereich direkt vor der Bühne. Ansonsten würd ich mich einfach am frühen Nachmittag anstellen, dann solltest du noch nen guten Platz kriegen

Mitnehmen solltest du natürlich Ticket und Ausweis. Dann natürlich auch so Dinge wie Haustürschlüssel, Handy, evtl Powerbank und Ladekabel, Geld usw

Deine Tasche darf nicht größer als das A4 Format sein. Sowas wie Essen, Trinken, Deo usw darfst du nicht mit rein nehmen