Was tun damit man bei einem Konzert nicht umkippt oder der Kreislauf versagt ?

ewigsuzu  24.06.2022, 20:04

was hast du denn für ne Krankheit das dein Kreislauf so schwächelt?

Hallohall7735
Fragesteller

eigentlich nichts aber Aufregung macht mir manchmal schwer zu schaffen

4 Antworten

Nimm dir ein Nasses Tuch mit das du auf deinen Kopf legst, das kühlt dich automatisch runter

Wasser logischerweise

und ansonsten etwas Energienahrung wie frisches Obst zb Trauben oder Banane

Und Kaffee geht auch.

Genug Essen und genug trinken. Am besten auch ordentlich Wasser mitnehmen und keinen Alkohol trinken.

Das sind schon berechtigte Überlegungen. Schau, dass Deine Kleidung nicht zu dick ist und luftig ist, nimm Dir eine Kopfbedeckung mit, Vorsicht mit dem Alkohol, Wasser trinken ist sicher gut, aber erstens kannst Du keine Wasserkiste mitnehmen und zweitens musst Du Deinen Platz verlassen um irgendwo Wasser zu kaufen und drittens: wenn man viel trinkt muss man gerne auch mal aufs Klo ... muss man alles einkalkulieren.

Ansonsten mach Dir nicht zu viel Gedanken, ausgeruht hingehen und Spass haben, der Rest findet sich. Gruss