Konzert ohnmacht?

5 Antworten

Ob du wieder durchgelassen wirst, kann man nicht sagen - Liegt ja an den anderen Fans. Aber lieber riskierst du, dass du nicht mehr durchgelassen wirst und trinkst dafür ausreichend, anstatt ohnmächtig zu werden und dadurch das halbe Komzert zu verpassen

Hallo!

Hoffentlich passiert nichts! Trink vor dem Konzert genug und geh davor auf Toilette.

LG

Hey, ich gehe auf das selbe Konzert wie du 🤭

Halloichbrauvh
Fragesteller

OHHHH wie coool!!

Ich würde wenn ich so eine Angst hätte, meine Werte vom Arzt testen lassen. Das führt einfach zu einem sicheren Gefühl.

Halloichbrauvh
Fragesteller

nach welchen werten sollte ich da fragen?

Mein Tipp :

wenn du auf Großveranstaltungen Panikattacken bekommst , würde ich da nicht hingehen . Warum kaufst du dir Karten für so eine Großveranstaltung wenn du weisst das es dir nicht gut tut .

Ich gehe niemals dahin wo viele Menschen sind . Vielleicht ein Konzert im kleinen Rahmen aber nicht sowas . Da brauche ich ganz viel Luft und Freiraum und will niemals eingesperrt sein in einer Halle mit tausenden von Menschen .

Halloichbrauvh
Fragesteller

ich sag ja nicht dass ich panik davor habe. ich sage was wenn es genau dann passiert. weil mir ist es einmal vorgekommen dass ich in der hitze fast ohnmächtig wurde, dass aber auch weil ich nicht viel getrunken und gegessen habe. jetzt bin ich am überlegen was könnte denn da alles passieren.

Halloichbrauvh
Fragesteller

aber ja der tipp ist natürlich verständlich