Satanistische Konzerte?

nephilim1003  26.06.2023, 17:25

Wer erzählt sowas?

marielenker
Fragesteller

Das liest man teilweise überall. Am meisten auf Tiktok

nephilim1003  26.06.2023, 17:28

Na dann muss es ja stimmen, wennes auf TikTok steht

marielenker
Fragesteller

Muss es nicht, wie gesagt ich frage ja nur weil dort sehr viel bezüglich des themas rumgeht

4 Antworten

Nein, musst Du nicht. Das ist natürlich Quatsch.

The Weeknd hat nicht die Macht, dich zu verfluchen. Flüche sind nur wirksam, wenn der angeblich Verfluchte dran glaubt.

In den sozialen Netzwerken sind viele Spinner und Wichtigtuer unterwegs. Die musst du nicht für voll nehmen!

Da musst du dir keine Sorgen machen.

Gruß Bernd

wahrscheinlich nicht. aber du unterstützt trz einem satanisten und seine satanistische rituale

marielenker
Fragesteller

Das tue ich ja nicht weil ich das mag was er macht. Ich unterstütze ihn durch seine Musik und so