The Weeknd Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wenn Einlass ist reicht es 100%
Mehr als 2 Stunden früher da sein 0%
1-2 Stunden früher da sein 0%

2 Antworten

Wenn Einlass ist reicht es

Hallo,

Bei einem Sitzplatz sollte es reichen, wenn ihr beim Einlass da seid. So war das damals bei Jason Derulo auch. Euren Platz bekommt ihr ja sicher. Ich würde Geld, Handy und ein Getränk (von dort) mitnehmen. So mache ich das auch. Ich hoffe, das passt in die Tasche.

Bei Stehplätzen sieht es schon anders aus und mir graut es auch etwas davor, weil ich generell leider häufig auf die Toilette muss.

LG!

Chiara208  29.06.2023, 20:30

darf ich dich fragen, da es ja quasi um 18:30 beginnt ob man nach 18:30 auch reingelassen wird? Wegen meine Chefin ist das meine letzte Möglichkeit wenn überhaupt das ich eine Stunde vor Beginn los gehen kann und ich brauche mindestens 1h da hin

Wenn Einlass ist reicht es

Wozu sollte man sonst Sitzplätze verkaufen, wenn man dann gar nicht auf dem gekauften Platz sitzen kann?

Der Sitzplatz den du gekauft hast, ist quasi die gesamte Veranstaltung nur für dich reserviert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung