The weeknd konzert wann merch kaufen?

2 Antworten

Hallo,

Bei uns waren mehrere Stände vor der Halle. Man musste davor sein Ticket zeigen und die Jacken und die Taschen wurden kontrolliert. Insofern ist der Stand kurz nach dem Einlass.

Ich hab mir zwar nichts gekauft, aber ein paar Leute, dir ich kennengelernt hab. Das hat etwas gedauert. Wir waren nicht so weit vorne beim Stehplatz, wie ich gehofft hab.

Geh nicht zum ersten Stand, weil dort am meisten los ist. Hinten waren bei uns noch mehrere. Dort war fast gar nichts los, weil alle gleich zum ersten Stand gerannt sind.

LG!

Meistens gibt es immer innerhalb der Stadiongeländes Stände, manchmal gibts auch schon vor dem Stadion Stände, aber das muss nicht immer so sein. Halte also die Augen auf, ob du vor den Gelände einen Stand findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung