The Weeknd Konzert?

the Weeknd*

1 Antwort

Wenn sie den gleichen Nachnamen wie du hat, sollte es keinerlei Probleme geben. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist, bräuchtest du wahrscheinlich eine Erziehungsberechtigung für deine Tante. Da steht dann halt drin, dass deine Tante in diesem Fall die Erziehungsbeauftragte ist, die dich begleitet und deine Eltern stimmen dem zu. Das wird meist gebraucht, da sie ja nicht ein Elternteil ist. Da musst du dann mal im Internet nach dem Zettel beim Veranstalter schauen.

Aber höchstwahrscheinlich wird dich beim Konzert niemand danach fragen. Aber sicher ist sicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung