Als Christ Satanistische Künstler Hören?

7 Antworten

Bete, dass es keinen Einfluss auf dich hat, egal was du hörst. Schlussendlich ist es auch wichtig, dass wir diese Menschen allgemein nicht "anhimmeln" und ich höre selber mal etwas weltliches, versuche es aber zu vermeiden da ich gemerkt habe, dass es mir besser geht und ich mehr Frieden habe ohne solche Musik. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KatzenLord003
Fragesteller

Ich liebe seine Musik und ich wüsste nicht was für Musik ich sonst hören soll. Ist ja schließlich mein Musikgeschmack

Mirj97  10.04.2023, 22:19
@KatzenLord003

Vielleicht würde dir auch RnB gefallen? schau dir mal die Lieder durch, die 90 und 00er waren gut, viele hören es auch heute noch :)

wie gesagt, bete dass es dich nicht beinflusst und irgendwann ändert sich auch dein Musikgeschmack :)

Nein, das wäre eine Sünde.

Eigentlich sollte es Dir klar sein. Du solltest ein heiliges Leben führen.

Tue Buße, damit Gott es Dir verzeiht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre eine Christin

du solltest als gläubige person auf jeden fall dein musik konsum reduzieren und am besten nix mehr hören. musik geht an die seele und das nutzt der teufel mit künstlern wie the weeknd aus

Nein.

Ich würde als Christ keine Musik von Künstlern hören wollen, die antichristliche und antibiblische Texte enthält.

Gute christliche Musik gibt es in vielen Musikrichtungen, vom Heavy Metal über Hip Hop, Techno bis hin zum Kirchenchor. Christliche Musik ist also sehr vielfältig und in allen Musikrichtungen gibt es m. E. gute christliche Musiker...