Als Christ Travis Scott hören?

1 Antwort

Ich würde ihn als Christ nicht hören. Allgemein keine weltliche Musik, denn sie ist sehr schädlich. Klar kenne ich ihn nicht persönlich und kann es deswegen nicht zu 100% sagen, aber ich bin mir zu 99,9% sicher, dass er wirklich ein Satanist ist und dass er Gott dankt oder den Satan bekämpft ist Cap. Ich habe mir viele Videos zu ihm angeguckt und da waren schon echt erschreckende Sachen dabei. Nicht alles ist so, wie es scheint. Viele Musiker, die die größten antichristlichen Songs machen danken Gott - die Frage ist nur wen meinen sie damit?
Ich höre nur noch christliche Musik, da ich weiß wie groß der negative Effekt von weltlicher Musik ist. Hör mal bei ein paar von den Künstlern rein:

-TJ Cream

-TJ Caroll

-GIGI

-Ocean

-Michael Davis

-Sondae

-678nath

-JT Suave

Bist du neugeboren ?