Ist Travis scott ein Satanist?

3 Antworten

Das ist alles nur Show. Dafür ist der amerikanische Hip Hop bekannt. Ohne Rapper wie Travis Scott schlecht zu reden, aber vieles ist einfach reine Selbstinszenierung und Provokation. Sowas ist „cool“ und „edgy“. Dabei ist vieles bloß eine reine Kopie.

Leider orientiert sich der Hip Hop auch häufig an der Ästhetik aus dem Gothic und Metal Bereich, was mich als Fan von Metal manchmal schon ziemlich nervt. Einfach weil es oft unkreativ und billig kopiert wird um sich eben als „edgy“ und „cool“ darzustellen.

Der Satanismus ist in der Popkultur vor allem durch den Black Metal verbreitet worden und wird seitdem immer wieder billig kopiert, naiv imitiert und teilweise auf peinlichste Art recycelt. Das sage ich als jemand, der mit dem Satanismus nichts zu tun hat. Zumal Satanismus und auch Okkultismus im Metal ebenfalls bloß noch reine Ästhetik sind (und das ist gut so). Jedoch gehört die Ästhetik aus meiner Sicht einfach nicht in den Hip Hop Mainstream. So wird das ganze bloß zu einer fremdschämenden und peinlichen Inszenierung.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Nein ist er nicht

Seit dem, was auf seinem Astroworld Konzert passiert ist, gibts halt n paar Idioten, die das Internet damit zuspammen, dass er Satanist ist

Sind ja viele in solchen Clubs damit die fame werden, also kann gut sein. Illuminati jahaha