Was ist eure Lieblingsmusikrichtung und euer Lieblingskünstler + Lieblingsalbum und Lieblingssong?

13 Antworten

Ich kann mich niemals für ein Lied, Album oder einen Künstler entscheiden. Deshalb kann immer nur mehreres aufzählen:

Lieblingsmusikrichtung:
  • Alles mit Rock im Namen
  • Pop (hauptsächlich 60er bis 80er)
  • Folk
  • Metal
  • Klassik
  • Natürlich höre ich noch viele andere Musikrichtungen, aber die hier am häufigsten
Lieblingskünstler:
  • Rolling Stones
  • Dire Straits
  • Queen
  • Genesis
  • Pink Floyd
  • Led Zeppelin
  • Van Halen
  • Black Sabbath
  • Scorpions
  • Kraftwerk
  • Depeche Mode
  • Simon & Garfunkel
  • David Bowie
Lieblingsalben:
  • Led Zeppelin - Led Zeppelin III
  • Pink Floyd - Wish You Were Here
  • Van Halen - Van Halen
  • Kraftwerk - Die Mensch-Maschine
  • Depeche Mode - Violator
  • Deep Purple - Deep Purple In Rock
  • Genesis - A Trick In The Tail
  • Dire Straits - Dire Straits
  • Rolling Stones - Exile On Main Street
  • ...
Lieblingssongs:
  • Dire Straits - Telegraph Road
  • Queen - Bohemian Rhapsody
  • Pet Shop Boys - It's A Sin
  • The Mamas & The Papas - California Dreamin'
  • Simon & Garfunkel - Bridge Over Troubled Water
  • Genesis - Mama
  • Depeche Mode - Personal Jesus
  • Van Halen - Hot For Teacher
  • Nightwish - Sleeping Sun
  • In Extremo - Frei zu sein
  • Tears For Fears - Shout
  • Black Sabbath - Paranoid
  • Led Zeppelin - Kashmir
  • Pink Floyd - Time
  • CCR - Bad Moon Rising
  • Beach Boys - Good Vibrations
  • Bee Gees - New York Mining Disaster 1941
  • ...
Lieblingsmusikrichtung

Kpop

und euer Lieblingskünstler

Seventeen

Sue haben extrem gute Lieder, die beste Show, tolle und vor allem talentierte members und einfach alles.

Und Stray kids

Ich liebe ihre Musik, die mich noch nie enttäuscht hat und sehr vielfältig ist! Außerdem sind alle members super!

Lieblingsalbum

Für ein Lieblings Album bei Seventeen kann ich mich nicht entscheiden. Aber ich versuchs trotzdem 😅 auf jeden Fall Face the sun, Weil ich durch dieses Album Carat geworden bin! Aber auch Seventeen Heaven und Your Choice!

Bei Stray Kids sind es definitiv Oddinary, Skz-Replay und Rock Star! Aber irgendwie auch 5 Star ^^ Stay bin ich durch Oddinary geworden :DD

Lieblingssong

Jetzt hört's wirklich auf. Für einen einzigen Lieblings Song kann ich mich niemals entscheiden! Ich sag einfach meine Lieblings Songs von Svt und Skz ^^

Meine Top 5 von Seventeen :

  1. Anyone / To you / Home / Hit
  2. Headliner / SOS / Pretty U / Ready to love
  3. Heaven's Cloud / Don't wanna cry / _WORLD
  4. Rock With you / Left & Right / Run to you
  5. Fallin' Flower / Smile Flower / Shining Diamond / Very Nice

Von Stray kids :

  1. Collision / God's Menu / Cover me
  2. Haven / Side Effects / Maniac
  3. My Pace / Venom / Leave / Hellevator
  4. Mixtape : OH / Ex / Voices / Get lit
  5. FNF / Freeze / I am You / Silent Cry / Secret Secret / Cheese

Das mit den Songs ist unfassbar schwer gefallen 😭 aber mein all time fav von Skz ist auf jeden Fall Collision und von Svt ganz klar Anyone!

Also viele leute finden meins cringe, aber wenn man K-pop hört ist es sehr schön und spannend ein Fan zu sein. Also meine Lieblingsmusikrichtung ist Kpop, Lieblingskünstler sind Enhypen, Stray Kids und Ive. Lieblingsalbum I've Ive und Between 1 & 2 (von twice) Lieblingssong ist: mafia in the morning (by itzy), I am (ive) und viele viele andere! Als kpop stan/fan macht es sehr viel spaß die alben zu kaufen. fotokarten sammel, cd hören usw!

Mein Lieblingskünstler ist Lance Butters, mein libelingsalbum allerdings von Fatoni - Yo Picasso, und mein lieblingssong ist "Zur Erinnerung" von Ferris MC

Travis supporte ich nicht mehr, wegen seines Astroworld festivals, wo mehrere Menschen starben, und er das Konzert nicht abgebrochen hat

NoNews
Fragesteller

Er wusste nicht, dass während seiner Performance Menschen gestorben sind, also hat er auch nicht abgebrochen.

FragestellerD  30.03.2024, 12:32
@NoNews

Natürlich wusste er das, der hat Menschen von der Bühne verbannt, die ihm das gesagt haben,. alle haben "stop the show" gerufen

ich liebe Reggae…mag aber auch viele andere Musik Richtungen.

mein fav. Künstler ist derzeit Bulgarian Cartrader….er hat bisher nur ein Album, welches Motor Songs heißt…mein fav. Lied davon ist Mavrud oder Embrace…