Wie findest DU das album UTOPIA von Travis Scott?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist auf jeden fall album of the year bisher für mich. Meine lieblingstrack sind: My Eyes,Modern Jam,Lost Forever und Skitzo. Skips sind Kpop,Parasail und Delresto. Rodeo und Astroworld fand ich besser,bin 18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Rap Connoiseur 🤗🤗🤑🤑😈🙏
bennoGER
Fragesteller

astroworld ist find ich das krasseste gewesen👌

Bauschaum143  09.09.2023, 15:12
@bennoGER

Skeletons & Stop Trying to be God zählen zu meinen fav Travis Songs,aber Rodeo hat einfach noch krankere banger zB Antidote,90210,Nightcrawler, ApplePie,3500 etc