Wie findet ihr Utopia?

3 Antworten

Travis Scot ist mir egal, kann dir aber die Tv-Serie Utopia emphelen. Aber nur die 2013er version! Das Amazon remake ist ziemlicher mist.

Dafür das man so lang auf das Album warten musste, fand ich es nicht so krass. Es waren einige Songs dabei die ich gut finde, jedoch hätte ich mehr erwartet. Es ist aber natürlich nur mein Geschmack !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Meisterwerk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.