Utopia Travis Scott?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut

JJoderso  06.09.2023, 07:31

Ganz genau bin auch seit dem ersten Tag ein riesen Fan vom Album. Finde glaub my eyes und Till further notice am besten.

Das ist der grosse Unterschied zwischen US Hip Hop und Deutschrap. Die US Hip Hop Künstler versuchen musikalisch immer was neues auszuprobieren.Nur der Travis Scott ist, was Gesang/Rap und Musik betrifft, professioneller als alle Deutsch-Rapper zusammen. Deutsch-Rap ist sowas am Ende, aber ich habe immer noch die Hoffnung dass der Deutschrap wieder hoch kommt, wie zu Zeiten von Advanced Chemistry, Samy Deluxe, Sido usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.

Für mich ist es nicht das beste Album von Travis (1. Rodeo 2. ASTROWORLD 3. UTOPIA 4. Bittsm ...) aber auf jeden Fall ein wunderschönes Album, was den Grammy definitiv verdient hat.

Album of the year bis her meine favs sind My Eyes & Modern Jam. Find Rodeo & Astroworld aber trotzdem besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Rap Connoiseur 🤗🤗🤑🤑😈🙏

Habs noch nicht gehört