Welchen Musiker findet ihr besser: Travis Scott oder The Weeknd?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

The Weeknd 74%
Travis 21%
beide gleich 5%

4 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt
The Weeknd

Hallo,

Ich mag eindeutig The Weeknd mehr von der Stimme und auch von den Liedern her. Ich war auch auf seinem Konzert Anfang Juli.

Von Travis Scott mag ich zwar auch ein paar Lieder, aber ich feier den jetzt nicht so sehr. Da würde ich nicht auf ein Konzert gehen.

LG!

Niels489  02.09.2023, 12:39

Ich kenn Travis Tritt,aber das ist wohl ein anderer😂🙈

The Weeknd

Allein durch Songs wie "Blinding Lights" (meistgestreamter Song auf Spotity aller Zeiten) ist er schon eine Legende! Ich glaub, 2020 hatte von dem Song fast jeder einen Ohrwurm!

The Weeknd

Ich würde The Weeknd sagen, aber liegt auch nur daran das mir persönlich seine Musik besser gefällt und viel höre, aber soll nicht heißen das Travis schlechte Musik macht, wird auch jeder Geschmack anders sein und das ist auch vollkommen in Ordnung so.

The Weeknd

Weeknd, weil seine Musik abwechslungsreicher klingt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich intensiv damit, Black Music is the best.