Kooperationen in Fortnite?

2 Antworten

Von einem Sänger ist noch nichts bekannt. Es wurde aber vor kurzem bekannt, dass es in naher Zukunft collabs mit folgenden Franchises geben wird:

• Spider-Man (Doc Ock)

• Final Fantasy

• Masters of the Universe (He-Man)

• Peace Maker

• The Fantastic 4

• Robin

• Magneto

• Cyclops

Viele spekulieren auch über ein Collab mit Kanye West. Das ist allerdings sehr unrealistisch, gerade wegen den Sachen, die Kanye in der Vergangenheit so rausgehauen hat. Ein Collab mit Kanye West würde also nicht gut für‘s Image von Fortnite sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin im Internet groß geworden, Optimistin und ein Nerd ;)

Disney, trailer wurd schon gezeigt