Glaubt ihr der Skin kommt nochmal?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Ariana Grande Skin war zuletzt am 13. April 2023 im Shop.

Wann der genau wieder kommt kann dir niemand sagen, kommt aber bestimmt nochmal. Ich würde dir empfehlen die fnbr.co - Tracker for Fortnite App runterzuladen.

In der App gehst du dann unten auf "Items" -> "Search Items"->gibst ein Ariana Grande und gehst auf die drauf und drückst "Remind Me!" und wenn du die Benachrichtigungen anmachst, bekommst du von der App ne Nachricht wenn die das nächste mal im Shop ist. So kannst du das auch mit anderen Skins/Items machen die du gerne hättest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Biloubelike
Fragesteller

Echt jetzt? Wie kann ich denn nur so blöd sein und dass nicht mitbekommen haben, dass der da war. Danke für den Tipp mit der App. Deine Antwort hat mir wirklich weiter geholfen :))). Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!!! :))