Ariana Grande Junge Fan

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hahah süss das ist total normal klar kannst du in deinem alter ariana grande fan sein das ist dein geschmack hahah süss ich bin 14 und bin riesen ariana fan ich gehe jetzt auch das erwte mal auf ein konzert ich war schon von vielen ein fan aber das erste mal so rochtig ich gehe sogat auf ihr konzert hahah das ist normal

Ganz normal seit kurzem ja so ein Video von so nem 8-11 Jährigen der sich tierisch gefreut hat sie zu sehen auch in tränen ausgebrochen :D einer aus meiner Klasse und ich mögen sie auch!

ksuksu  08.04.2015, 01:08

Meinst du das Video mit dem Jungen, der sich auf die Brüste gelegt hat als er geweint hat? Das ist nämlich Nicki Minaj

Besser als Justin bieber :D ( nimmt es mit Humor )

Ariana macht super Musik und ist hübsch!

Da kannst du natürlich auch als Junge ein Fan von ihr sein :)

Wiso ist das unnormal??? Viele jungen aus meiner klasse mögen sie auch. Und ganz erlich sie hat ne gute stimme und ist hübsch.  Welcher junge würde da nicht schwach werden   XD

Lg boogirlXD