Kann man Ariana Grande zu einem Treffpunkt bestellen um sie zu treffen??

2 Antworten

Mit dem richtigen Kleingeld wird das sicher möglich sein. Denke aber nicht, dass das so billig sein wird.

Wissen sie vielleicht wie viel das ungefähr kosten würde? Und wissen sie ob Ariana eine neue Tour geplant hat?

@Francilia

Du kannst mich ruhig duzen. Das ist im Internet so üblich. Ich hasse es aber auch so, gesiezt zu werden :-D

Zu deiner Frage: ich kann dir nicht sagen, was das kosten wird. Mindestens müsstest du aber für die Flug-/Transport- und Übernachtungskosten, sowie Verpflegung aufkommen. Wenn sie nicht zufällig in deiner Nähe auf Tour ist, dürfte das auch sehr kompliziert werden. Du müsstest mit ihrem Management Kontakt aufnehmen und versuchen, das mit denen zu klären. Dann, bedenke ihren Terminkalender. Der dürfte bei einem Promi, wie sie es ist, ziemlich voll sein, das wäre Schwierigkeit Nummer zwei. Problem Nummer drei liegt ebenfalls an ihrer Bekanntheit. Ich kann mir vorstellen, dass du nicht die einzige bist, die den Wunsch hat, sie zu treffen. Auch hier sehe ich ein Problem.

Möglich ist es wie anfangs gesagt grundsätzlich bestimmt - aber eben teuer und kompliziert.

Am ehesten kannst du versuchen, bei einem Konzert an ein Meet and Greet zu kommen, das dürfte die realistischste Variante sein.

@nordlyset

Ok... Danke für deine Hilfe... Nur wie kann man denn Kontakt mit ihren Management aufnehmen? Ja sicherlich haben soo viele andere auch den Wunsch! Und bei einem meet and greet hat man bestimmt nicht genug Zeit ihr alles zu sagen was man ihr als Fan sagen will!  Ich habe oft gehört das man nur schnell in einen Raum huscht dann ein Bild mach und wieder gehen muss!

VIP Pass, backstage pass, oder meet and greet auf Konzerten ist am ehesten möglich. Private Besuche einfach so bezweifle ich

Das klingt jetzt vielleicht doof aber was macht man denn mit so einem vip Pass? Also wie läuft es da ab?

solche Karten kosten deutlich oder mehr aber geben dir auch Vorteile. du darfst halt hinter die bühne, die crew und Künstler sehen. je nach konzert sollte man sich beim Kartenverkauf informieren. leider kann ich dir keine Details geben.

@Penpen014

OK vielen Dank...

Ich muss eh Mal warten ob Ariana überhaupt wieder eine Tour macht und nach Deutschland kommt