Frag dich mal wenn du nicht good bye sagst und es verbrennst, der geist ist noch da und du hast kein Brett mehr.....

...zur Antwort

Es soll beim abwischen ja nicht durchweichen😅 bei männern könnte ich auch fragen warum die nur "ein Blatt" nehmen oder gar keins, schütteln reicht ja.

...zur Antwort

Folie muss nach 3-4 stunden ab, die Haut braucht Luft. Regelmäßig eincremen und nicht kratzen.

...zur Antwort

Tja. Verkäufer kontaktieren und ändern lassen. Oder stornieren und nochmal richtig machen.

...zur Antwort

VIP Pass, backstage pass, oder meet and greet auf Konzerten ist am ehesten möglich. Private Besuche einfach so bezweifle ich

...zur Antwort

Ja mach. Jeder kann mal krank sein. Dass sie entschuldigt sind ist das wichtigste.

...zur Antwort

Die Eier mit dem Schlauch einsaugen und dann runterspülen. Kommt leider vor dass über Nacht das Becken auf einmal voller Eier ist. Wird nicht das erste mal sein. Wenn du welche Behalten willst dann in ein separates Becken oder Aufzuchtbecken, weil sie sonst von den großen gefressen werden.

...zur Antwort

Sie hat ihr Alter, sie ist dominant. Es ist nicht gegeben dass sie eine neue Katze akzeptiert oder "toll" findet. Wenn ihr umzieht soll sie sich erstmal an die neue Umgebung gewöhnen und an den neuen Tagesrhythmus. Vielleicht funktioniert es ja auch so. Wenn sie Kuscheleinheiten will dann mit dir und nicht mit einer anderen Katze. Wenn du trotzdem eine zweitkatze holen möchtest dann auf jeden fall eine ruhige Erwachsene. Wenn du Pech hast können sie sich nicht ausstehen. Wenn du Glück hast akzeptieren sie sich.
Ich würdenes aber erstmal so probieren.

...zur Antwort

Als erstes denke ich an die Wände. Sollen sie schall absorbieren?
Darüber nachdenken wo was stehen soll mach ich immer so: ich setz mich in die Mitte des Raumes bis ich es "sehe" evtl. Mit mehrfachem umräumen.

...zur Antwort

Zunächst hast du Anschaffungskosten.
Katze, Transportbox, Bett, Kratzbaum, Näpfe, Futter, Streu, Toilette, Spielzeug...
Dann laufende Kosten
Futter, Streu, Spielzeug...
Und dann Tierarztkosten
Kastration,Impfung jährlich, Zecken/Flöhe/Wurmkur
Und dann muss man mit Sachen rechnen die vielleicht nicht eingeplant waren.
Katze mag das oder jenes nicht also anderes kaufen, katze wird krank, katze macht sachen in der Wohnung kaputt.

Also grundsätzlich wenn du glaubst nicht genügend Geld zu haben würde ich es lassen.
Ein Freigänger kostet grundsätzlich weniger weil man sich bis auf Futter und Tierarzt alles sparen kann. Und auch Futter wird sparsamer wenn sie selber jagen.
Eine Hauskatze ist teurer und braucht mehr Aufmerksamkeit und Nähe.

...zur Antwort