Tanga tragen mit 13?

10 Antworten

Tangas sind "ungesund". An dem Teil, was im Po ist, "wandern" Bakterien vom Po zur Vagina und das kann eine Blasenentzündung auslösen.

Bleib lieber bei den Slips.

Ein Tanga ist ja eine normale "Unterhose" sag es mal deiner Mutter so und sag das du dich halt darin wohler fühlst. Von einem Stringtanga rate ich ab.

aber ein normaler Tanga, der rechts und links nur ein Band hat. Da wird sie sicher nichts dagegen haben.

Sag ihr ist ja wie ein Bikini.

Sonst musst du halt in den sauren Apfel beißen und ihn dir vom Taschengeld kaufen

Ich finde es unnötig mit 13 Jahren

Aber wenn du meinst dass es wichtig für dich ist, dass man den sliprand nicht sieht, frag einfach mal deine Mama beider nächsten Shoppingtour ob ihr mal eines zum "ausprobieren" kaufen könnt. Im H&M gibts die immer richtig günstig.

Du wirst merken dass die brutal unbequem sind😂

Ich würde dir raten einfach bei den Slips zu bleiben, ich kenne niemanden der sich darüber stört dass man bei anderen den Sliprand durch die Hose sieht.

ich trage tangas seit ich 14 bin einfach aus dem grund dass die dinger viel bequemer als slips sind. meine meinung...

0

Achso oki.Mir ging darum das ich mich dann wohler fühlen würde weil es mich persönlich stört aber vielleicht sollte ich es ja dann doch lieber lassen😂

1

Calvin Klein Tanga, Slips wo kaufen?

Suche so ein Tanga, Slip wo das Calvin Klein Band dann oben aus der Hose raus guckt wie auf den Bilder weis jemand wo ich diese kaufen kann und welche das sind ? Weil hab Angst zu bestellen und dann ist das aber falsch weil hätte das gerne so wie auf den Bilder das es raus guckt dann. Weis jemand vielleicht eine Seite oder ein Laden ? Und welche das genau sind möchte aber Tanga kein normale.  danke schon mal.

...zur Frage

Krafttraining schon mit 13? Und was ist der durchschnittlichen Fett- und Muskelanteil in meinem Alter?

Moin, ich überlege schon seit längerem ob ich Leichtathletik machen soll, da ich im Sprint ziemlich gut bin (11,0s auf 75m, 14,1s auf 100m). Jedoch will ich nicht nur ein Flitzebogen werden, sondern will auch andere Sachen Trainieren (Bauch, Trizeps, Bizeps, Rücken etc...) und da dachte ich mir, wieso ich nicht einfach Krafttraining machen sollte. Jedoch habe ich dann gelesen, dass es das Wachstum beeinträchtigt und es in dem Alter nicht empfehlenswert ist... Hier ein paar Daten zu mir (Fett- und Muskelanteil wurde Mehrmals gemessen und es kam immer was anderes raus):

• 1,80cm groß
  • dünn (5-8% Fettanteil)
  • Stark/Muskulös („Sixpack“, 10,6 Zoll Bizeps, 44-54% Muskelmassen)
  • 56kg schwer
  • sehr breite Schultern
  • Trainiere zuhause (Crunches, Liegestützen, Sit-Ups etc)
  • (in der Schule angesehen als Bodybuilder xD)

Soll ich mit Krafttraining anfangen? Oder macht es wenig Sinn und ich sollte mich lieber dem Sprint widmen?

Jetzt noch ne Zusatz-Frage: Wie viel Muskel- und Fettanteil ist denn jetzt normal in meinem Alter (13)? Habe sehr viele verschiedene Werte gelesen und weis jetzt nicht welche jetzt die Durchschnittlichen werte sind und ob ich jetzt überdurchschnittlich oder durchschnittliche Muskelmassen hab.

PS: bitte jetzt keine Unnötigen Sachen wie „Spiel Basketball du Riese“ oder so! Nur weil ich groß bin heißt das nicht dass ich Basketball spielen will!

...zur Frage

Wie meiner mama sagen, dass ich tangas tragen will?

Ich trau micht nicht, meiner mama zu sagen, dass ich jetzt tangas tragen will, denn einmal waren wir zusammen einkaufen, und dann war da ein set mit bh und tanga und das wollte ich haben aber meine mama meinte nein die hose ist voll unbequem und so.. wie sag ich ihr das jetzt? und soll ich einfach welche kaufen? weil ich wollte die vielleicht übers internet kaufen, aber ich hab angst, was meine mutter wohl sagen wird...:/

...zur Frage

Wer trägt die Kosten unentdeckter Schäden?

Meine Mutter hat ihrer Vermieterin gemeldet dass die Balkon-Holzfliesen ihrer Wohnung stark morsch sind. Diese meldete zurück dass sie diese nicht angebracht hatte und meine Mutter sie vom Vormieter übernommen hat. Das wurde als sie vor 2 Jahren in die Wohnung einzog nicht erwähnt. Sie ging davon aus dass die Holzfliesen zur Mietsache gehören. Der Boden unter den Holzfließen ist durch das Moos zerstört. Die Kosten für die Renovierung des Balkonbodens soll meine Mutter tragen. Hat jemand Erfahrung ob dies korrekt ist? Muss sie die Kosten übernehmen bzw. müsste nicht im Übergabeprotokoll vermerkt werden, dass sie bestimmte Gegenstände vom Vormieter übernimmt?

...zur Frage

Wachsen mein brüste noch mit 16 ?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem. Ich hab ziemlich kleine Brüste und das kränkt mich sehr. Ich hab auch ziemlich spät meine Tage bekommen ( ca 2 Monate nach meinem 15 Geburtstag). Meine Schwester und meine Mutter haben selbst eine große Oberweite und meine Mum sagte das sie in meinem Alter auch so kleine Brüste hatte und sagte mir das es schon wird.... da bin ich mir aber unsicher 😐

...zur Frage

männer tragen tangas was sagen frauen dazu

Mal eine frage was sagen frauen dazu wenn ein man einen tanga trägt oder sonst einen feminimen slip trägt .?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?