Arbeitet Google und Facebook zusammen? Komisches erreigniss?

3 Antworten

Dein Browser hat Autovervollständigung. Aber wenns ums Ausspionieren deiner Interessen (personalisierte Werbung) geht, dann wertet Facebook selbstverständlich deine Googlesuchen aus.

Facebook hat die Genehmigung der User den Internetverlauf zu überwachen und zu speichern solange es im Hintergrund läuft. Gilt auch für whattsapp instagramm und was noch alles facebook gehört. Seit Januar 2015 müsste es so sein wenn ich mich nicht irre.

aber wusste net das Google auch dabei ist. dachte nur WhatsApp Instagram

0

google ist nicht dabei. du kannst auch yahoo benutzen. facebook hat nur zugriff und personalisiert dementsprechend Werbung u.a. auf deinem Account

1

Vermutlich warst du auf einer Website, die Remarketing Anzeigen auf FB geschaltet hat.

Was möchtest Du wissen?