Teleportieren ist möglich?

7 Antworten

Nein, es ist zurzeit nicht möglich. Selbst wenn irgendwann man etwas baut, womit man Sachen teleportieren kann, bräuchte man Abermilliarden von TeraBytes um die Daten eines einzelnen Menschen zu speichern und an einen anderen Ort der Welt zu senden. Zudem würdest nicht du selber sondern eben eine Kopie von dir am anderen Teleportationspunkt ankommen. Dein Körper würde also zerstört werden.

Und immer wird die Frage offen bleiben was mit der Seele passiert... Aber schon ein Interessentes Thema, das ein Körper quasi Schritt für Schritt auseinander gebaut wird und an einem anderen Ort wieder aufgebaut wird.

0

Schau dir doch mal das Video von 100SekundenPhysik an

0

Unmöglich. Niemals möglich. Außer wir sind alle Roboter und du machst deinen Roboter aus und aktivierst einen anderen in z.B. Afrika, dann bist du der Roboter in Afrika und hast dich 'teleportiert' aber eig ist es ja ein anderer Roboter mit dem gleichen Du.

Eine teleportation ist die Spaltung deiner Atome und das wiederzusammensetzen. Zweiteres ist noch nicht möglich.

Was möchtest Du wissen?