Schwanger trotz blutung. Bei wen war es so?

7 Antworten

Hallo.


Ja, das kann möglich sein. Bei einer Bekannten war es so. Sie bekam ganz normal ihre Periode. Erst als diese ausblieb, ging sie zum Fa und dieser teilte ihr mit, dass sie bereits im zweiten Monat schwanger ist.
Um sicher zu gehen, solltest du zum Fa gehen.
Dein Hund kann auch anhänglich sein, weil er spürt, dass dich etwas beunruhigt.
Alles Gute

eine Schwangerschaft wird ab der letzten Blutung gerechnet. wenn sie also beim ausbleiben zum gyn ist ist sie ganz normal schon im zweiten monat der fängt nach der vierten woche schon an. also normal

1

Es ist ganz normal, dass sie die Farbe des Menstruationsbluts ab und zu verändert. Das sagt viel über deine körperliche Gesundheit aus und muss nicht im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft stehen. Denn wenn du wirklich deine Periode hast, kannst du gar nicht schwanger sein.
Die einzige Möglichkeit wäre eine Einnistblutung, die ist in der Regel aber weitaus schwächer (wenn man überhaupt etwas davon bemerkt), als eine normale Periode.

Ich hab meine Blutung noch ganz normal gehabt. War in einer Abnehm Phase und habe Schwindel den ich zwischendurch hatte darauf geschoben. Dann blieb die Regel aus. Als ich beim Arzt war, sagte er mir das ich in der 16 SsW bin. Meine Tochter ist mittlerweile 6 Jahre alt. Passieren kann sowas immer. Hast du mal einen Test gemacht ?
Gewissheit kann dir nur ein Arzt geben. Würde es auf jeden Fall einmal abklären lassen.
Alles Gute 🍀

Ich habe mehrere beschwerden und würde gerne wissen ob das alles zusammen gehört und was es sein könnte?

Ich habe seid mehreren Tagen nasenbluten, es läuft nicht raus aber wenn ich mir die nase putze ist oft eine menge blut bei. Dazu kommt das ich mich die ganze zeit schwach und schwindlig fühle. ich zitter auch teilweise (hauptsächlich in den armen, beinen und händen.

ebenfall leide ich immer wieder an unterleib schmerzen obwohl meine periode seid mehreren tagen vorbei ist. mir ist was ständig übel obwohl ich mich normal ernähre.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte

trotzdem werde ich in 4- 5 tagen zum arzt gehen sollte es sich nicht bessern

...zur Frage

Ist meine Periode normal? Muss ich damit zum Arzt?

Hallo. Ich bin 13 Jahre alt und habe seid ungefähr 1,5 Jahren meine Periode. Sie war von Anfang an gleichmäßig. Diesmal hab ich sie zwar 2 Tage früher bekommen aber das ist ja normal. Mein Problem ist allerdings, das heute schon der 13. Tag ist. Sonst geht meine Periode immer so 5-6 tage, manchmal auch 7. Aber das ist nicht das einzige Problem. Seid ca. 4 Tagen ist es nicht wirklich Blut, sondern ein gelbliches bis hellbraunes Zeug was aus mir raus kommt. Es ist etwas flüssiger als das normale Blut und auch weniger. Ich habe aber keine Medikamente oder so genommen. Sollte ich damit zum Frauenarzt, oder kann das mal passieren, das das länger geht?

...zur Frage

Frisches Blut im Stuhlgang mit Stückchen?

Hi ich mach mir sorgen und zwar hab ich in November hämorrhoiden gehabt die wo nach 1 Woche wieder weg gingen aber nach Silvester hab ich 3 mal im Stuhlgang blut gehabt die wieder weg waren so heute hab ich es wieder gehabt ich bin 23 könnte es was schlimmes sein ich weiß ich muss beim arzt aber hab erst Monat Termin

...zur Frage

Dunkles Blut nach Gummibandligatur normal?

Hallo liebes Forum, Hatte am 22.06. einen Hämorrhoiden Verödung mit Gummibandligatur von der Ligatur hatte der Arzt mir im Vorfeld nicht gesagt. Nun habe ich am Samstag etwas härtesten Stuhl gehabt und es war auch ein kleiner blauer Gummiring zu sehen und der Stuhl war mit dunklen Blut durchzogen, und auch heute kam dunkles Blut und Schleim. Ist das normal das da dunkles Blut ist und das der Ring so zeitig abfällt? Und warum ist das Blut dunkel, das Blut von Hämorrhoiden ist doch normalerweise hell. Für eure Antworten bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Schmerzen beim pillern und blut im Urin wann zum arzt?

Hallo ich habe seid heute morgen schmerzen beim pillern und ebend hatte ich blut im Urin. Sollte ich damit zum arzt oder erst noch warten und zu welchem arzt müsste ich dann ? danke schon mal

...zur Frage

Aus meiner nase kommt dunkles blut

immer wenn ich meine name putze kommt dunkles blut also nicht so dunkel soll ich zum arzt also nich so dunkel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?