Ouija Board verbrennen?
Hallo :3 Und zwar weiß ich schon vom vornheirein das es gefährlich ist und man damit nicht spielt . Meine Frage trotzdem an euch ist ob es auch klappt das wen man das board verbrennt das der geist damit weg ist man bzw. kein kontakt mehr mit dem jenseits hat. Wichtigste regel 1. Immer Goodbye sagen also klappt es mit dem verbrennen auch ?
8 Antworten
Das Ouija-Board ist ja nach der Wirkung her kein Produzent eines Hirngespinsts! Also entsorg es einfach, wie auch immer und benutz es einfach nicht. Umso weniger und kürzer du mit solchen Sachen zu tun hast, umso besser!
Da es keine Geister gibt kannst du mit dem Stück Holz machen was du willst. Auf verbrennen würde ich trotzdem verzichten, da das Ding bestimmt lackiert ist und dabei giftige Dämpfe entstehen können.
Niemals verbrennen, somit wird der Geist dich/euch heimsuchen. Das verbrennen richtet mehr Schäden an als es normal zu ensorgen.
Nein, klappt definitiv nicht. Wenn man damit schon das Tor aufgemacht hat, dann hilft es nichts, wenn man nur das Hilfsmittel verbrennt. Solange es offen ist, kann praktisch alles kommen.
Es ist vollkommen egal was du machst. Das Ganze beruht auf purer Einbildung.