Ouija Board verbrennen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da es keine Geister gibt kannst du mit dem Stück Holz machen was du willst. Auf verbrennen würde ich trotzdem verzichten, da das Ding bestimmt lackiert ist und dabei giftige Dämpfe entstehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ouija-Board ist ja nach der Wirkung her kein Produzent eines Hirngespinsts! Also entsorg es einfach, wie auch immer und benutz es einfach nicht. Umso weniger und kürzer du mit solchen Sachen zu tun hast, umso besser!

Schon gespielt? Falls nicht, die Finger davon lassen! Mit "Goodbye" sagen ist es nicht getan. Falls Du ein Mensch mit "Antennen" bist, kann Dich dieses Spiel sehr stark beeinflussen. Ängste, schlechte Träume, etc.

UND man sollte sich nicht ohne Grund mit dem Thema Geisterwelt beschäftigen. Das ist kein Spiel! Spätestens wenn es in der Nacht nach Schwefel riecht, kann es unangenehm werden. Laß es!

augsburgchris 10.10.2017, 16:09

Bekomm ich auch was von dem Zeug ab?

0
KaputtesBier 10.10.2017, 16:12

Wenn es nachts nach Schwefel riecht, hatte ich zum Abendessen wohl abgelaufene Eier. Nichts hier mit Geister!

1

Schmeiß das Teil auf den Müll und gut ist. Oder Du machst ein Lagerfeuer. Dazu kannst Du dann alle Esoteriker einladen und sie wieder in das reale Leben zurückführen, nachdem sie alle ihren Namen getanzt haben. 

Oh Herr, lass Hirn vom Himmel fallen! Viel und schnell - bitte! 

Nein, klappt definitiv nicht. Wenn man damit schon das Tor aufgemacht hat, dann hilft es nichts, wenn man nur das Hilfsmittel verbrennt. Solange es offen ist, kann praktisch alles kommen.

Es ist vollkommen egal was du machst. Das Ganze beruht auf purer Einbildung.

Was möchtest Du wissen?