ist ein ouija board gefährlich? :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist sicherlich kein spiel. aber wenn mir nicht glaubst, dann "probier" es doch aus. Aber ich kann dir nur im Voraus sagen, dass jeder mit dem ich geschrieben habe, der es ausprobierte hat, es hinterher bereut hat. Entweder wurde er heimgesucht oder sah dann rund um die Uhr verstorbene Leute.

Hallo erstmal :)!
ich selber bin ein sehr spritueller Mensch der sich in diesen Bereichen viel beschäftigt. Ich kann dir nur vom ganzen Herzen raten die Finger davon zu lassen. Das ist Sau dumm und gefährlich und nicht einfach nur ein Spiel sondern ein Tor zu einer nicht weltlichen Ebene, die, wenn man es falsch macht, bis zur Heimsuchung führt.

mit Geister Kontakt aufzunehmen ist sehr gefährlich wenn man kein Schutz Ritual hat, oder weiß wie Man sie richtig wegschickt. Ein kleiner Fehler, und du kannst dein gesamtes Haus reinigen inklusive heimgesucht werden.

(nur weil man nicht dran glaubt muss man es versuchen)

LASST DIE FINGER DAVON!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche sind der Meinung, dass man dadurch wirklich mit Geistern kommunizieren kann. Ich glaube aber nicht an Geister und denke deswegen, dass es nur ein Spiel ist.

Also du kannst es machen Aber du musst beachten dass du nicht darüber zu doll nachdenkst du darfst nicht denken nachdem quija brett dings da dass ein geist hinter dir ist oder sonst was weil wenn du daran glaubst passiert es wirklich am meisten passiert es wenn du daran glaubst und gleichzeitig angst hast also dass ist deine sache wie du damit umgehst ich weis jz nich warum ich dass weis aber dass hat mit mal jmd gesagt aber nicht in real sondern anders irgendwie...egal

Ich kenne Leute, die es ausprobiert haben und ich würde es nicht mehr machen bin aber auch total neugierig und würde es machen wollen :D

Wir haben es doch ausprobiert .Das klingt nicht so glaubwürdig aber keiner hat geantwortet und als wir fertig waren mit dem ouija passierten so komische Sachen im Haus meiner Freundin .

@evejin

Ihr habt, euch was ins Haus geholt bzw ein Portal geöffnet ohne ein Medium warst das wohl ..