ist ein ouija board gefährlich? :)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist sicherlich kein spiel. aber wenn mir nicht glaubst, dann "probier" es doch aus. Aber ich kann dir nur im Voraus sagen, dass jeder mit dem ich geschrieben habe, der es ausprobierte hat, es hinterher bereut hat. Entweder wurde er heimgesucht oder sah dann rund um die Uhr verstorbene Leute.

Manche sind der Meinung, dass man dadurch wirklich mit Geistern kommunizieren kann. Ich glaube aber nicht an Geister und denke deswegen, dass es nur ein Spiel ist.

Also du kannst es machen Aber du musst beachten dass du nicht darüber zu doll nachdenkst du darfst nicht denken nachdem quija brett dings da dass ein geist hinter dir ist oder sonst was weil wenn du daran glaubst passiert es wirklich am meisten passiert es wenn du daran glaubst und gleichzeitig angst hast also dass ist deine sache wie du damit umgehst ich weis jz nich warum ich dass weis aber dass hat mit mal jmd gesagt aber nicht in real sondern anders irgendwie...egal